FRagen & Antworten

Wir machen Kinderevents! Egal ob in unseren privaten Partyräumen in Kaarst oder bei dir Zuhause. Damit du dir ganz in Ruhe überlegen kannst, ob unser Service für dich interessant ist, versuchen wir schon hier deine Fragen zu beantworten.

Wo finden die Kindergeburtstage statt?
Wir bieten in unseren Räumen in Kaarst einen großen Partyraum an. Diesen dekorieren wir liebevoll und organisieren hier die gesamte Party deines Kindes. Die Betreuung während den Parties ist immer inklusive. Alternativ kommen wir aber auch mit all unseren Spielen, Dekoration und Kostümen zu dir nach Hause. Oder möchtest du an einem ganz anderen Ort feiern? Ein Park? Ein Kindergarten? Ein Bauernhof? Wir kommen dort hin, wo du uns gerne hättest :)

Wie ist der Ablauf einer Geburtstagsparty?
Wir begrüßen alle Kinder liebevoll und geben uns stets größte Mühe, dass sich jeder bei uns wie Zuhause fühlt. Wir kostümieren uns gemeinsam und singen ein Geburtstagslied am eingedeckten Tisch. WIr spielen tolle Spiele, packen zusammen die Geschenke aus. Wir malen und basteln, machen eine Schatzsuche. Für Preise ist immer gesorgt. Bei Bedarf schminken wir uns. Wir bieten ein warmes Abschlussessen nach Wunsch an und während den Parties stets Getränke und Snacks für alle Kinder.

Was machen die Eltern während der Party?
Wir feiern Kindergeburtstag, das heisst: Mama und Papa haben frei
 :)
Du hast als Mama oder Papa die Möglichkeit, es euch in unserem Wartebereich gemütlich zu machen. Kaffee haben wir natürlich auch da. Eltern die im Partyraum am Rand sitzen sind eher nicht erwünscht, das drückt die Stimmung. Du darfst aber gerne in den Partyraum kommen und mitmachen – wir schließen natürlich niemanden aus! :) Nur: Wer zur Party kommt, muss dann auch mitmachen ;D

Was passiert, mit Kindern die schüchtern sind oder nicht mitmachen möchten?
Ganz wichtig: Bei uns wird niemand zu irgendetwas gezwungen! Natürlich versuchen wir immer, alle Kinder mit ins Programm zu integrieren und in 99.9 % der Partys klappt das auch ganz wunderbar. Spätestens wenn die spannenden Geschichten erzählt und die Belohnungs-Preise rausgeholt werden
 :) Nichts desto trotz kann es tatsächlich passieren, dass ein Kind nicht sofort „warm“ mit der Situation wird. Dann nehmen wir uns natürlich besonders viel Zeit und erklären in Ruhe, was denn an dem Tag bei uns so passiert. Nach dem ersten Spiel sind dann immer alle begeistert mit dabei!

 

Was macht ein Live-Charakter den ich zur Party hinzubuche?
Unsere Live-Charaktere sind für alle KInder der Party da. ABER sie nehmen sich natürlich ganz besonders viel Zeit für das Geburtstagskind. Sie beantworten alle Fragen der Kinder, stehen für Fotos zur Verfügung. SIe singen und tanzen mit allen Kindern und haben Geschenke dabei.

Wo finde ich die Preise für alle Angebote?
Die findest du ganz genau hier.

 

 

 

Fräulein Lieblich Kinderevents
Broicherdorfstraße 77 

41564 Kaarst
Kontakt@Fraeuleinlieblich.de
0177.9754548


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fräulein lieblich - das kreativhaus für die ganze familie